Vacheron Pop-up-Store Zürich

Für die junge Firma "GlanzoderMatt" durften wir, Anfang 2024, eine komplette Suite des Hotels Eden au lac vom Old Style Look mit Sichtbacksteinen in einen modernen Raum mit Betonoptik umgestalten. Angeliefert wurde per Kran und Scherbühne über den Balkon...

Yallo

Für die Firma Codes, durften wir seit 2023 bereits einige Verkaufsläden an verschiedenen Standorten realisieren;  Glattzentrum, Biel, Sierre, Shopville usw.

 

Therme Zurzach, Papa Moll

Im Sommer 2023 erhielten wir von der Firma Erlebnisplan den Auftrag, die Spielecke im Restaurant der Therme Zurzach, etwas freundlicher zu gestalten. Wir bauten das "Papa Moll-Haus" in Kindergrösse inklusive integrierter Rutschbahn.

Blue Sport

Aufgrund der Tatsache, dass Teleclub-Sport nun "Blue Sport" heisst, durften wir im September 2020 alle 3 Studios in Volketswil komplett neu einrichten. 

Für das Design sind Martin Feigel und Oliver Voegelin verantwortlich.

Swissbau; Holcim Schweiz

Anfang des Jahres bekamen wir von der Firma Aroma den Job für Holcim Schweiz den Messestand , anlässlich der Swissbau zu bauen. Die Rückwand aus Faserbeton wurde von Theo Bürgin gebaut, das mit Spiegelfolie bespannte Dach und alle Grafiken stammen von Aroma, den Rest erledigten wir.

IWC SIHH 2019

Dieses Jahr lief der Job für IWC in Genf zum ersten Mal über die Firma ADUNIC. Der Messestand musste den Anschein erwecken, als stünde man in einem Flugzeughangar. Der Auftrag wurde durch verschiedene Gewerke ausgeführt; wir bauten das gesamte Dach und die Stützen zu den Dekoflügeln. Allein für unser Material waren 6 Sattelzüge unterwegs...

Bärenpark Arosa

Seit Sommer 2018 hat Arosa einen Bärenpark, in welchem aus der Gefangenschaft befreite Tanzbären ein neues Zuhause erhalten. Bevor die Besucher auf die Aussichtsplattform gelangen, werden sie durch eine Ausstellung geführt, welche den Leidensweg der Tiere in Wort und Bild darstellt. Den Auftrag erhielten wir von der Firma Erlebnisplan, welche den gesamten Auftritt entworfen hat.

Tour de Suisse

In der Alpenarena beginnt die Skisaison. Wie sagt man dies den Unterländern? Die einfachste Werbeidee ist wieder einmal die beste: das Schneemobil ist alljährlich an der Tour de Suisse dabei.  Zum grossen Erstaunen vieler Passanten, denn der Schnee wirkt täuschend echt. Die gesägten, dann ausgefrästen Styroporstücke wurden in der Malerei der Felix AG mit Kunstschnee beflockt, am Dachträger fixiert und auf Haube und Spiegel des Autos geklebt.